Online-Seminar: how-to Online-Seminar

 

Noch nicht so richtig im Online-Bereich angekommen? Das kenne ich. Bis März 2020 hatte ich keine Ahnung von Online-Seminaren oder datengeschützten Servern für Gespräche. Ich kannte keine Plattformen und wusste nicht, was ich zu beachten hatte oder eine Idee davon, welche Netzwerke die richtigen sind.... 

 

Dank 2020 war ich aber gezwungen, mich darin fortzubilden, um weiterhin für meine Klienten da sein zu können. 

 

Zusammen mit einem Kollegen, entwickeln wir darum gerade ein Online-Training, um dieses Wissen möglichst kompakt und gut verständlich weiterzugeben. 

 

Weitere Informationen werden zeitnah eingestellt.

Für Fragen/ Anregungen, welche Themengebiete evtl. noch mit aufgenommen werden sollten, sind wir aber jetzt schon dankbar.

 

wir freuen uns darauf, mit Ihnen ein wenig Übersicht in die unendlichen Weiten des Online-Universums zu bringen.